• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

DANKE an Lemniscus

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Psychologische Beraterin, Dozentin
Status
HP
Ich möchte jetzt einfach mal DANKE sagen an Papick und das Team von Lemniscus! 🌷

Immer wieder wird mir bewusst, welche Erleichterung das Programm für den Praxisalltag bietet - und es wird immer besser! Großes Lob an euch, an Papick und natürlich auch an alle aus dem Maschinenraum. Nicht zu vergessen natürlich auch eure weibliche Unterstützung. :)

Ich bin nun schon über 9 Jahre Kundin von Lemniscus, genau seit dem 03.11.2013. Und ich möchte das Programm wirklich nicht mehr missen. Auch wenn ich vielleicht öfters mal "meckere", so ist das nicht böse gemeint, sondern soll einfach ein kleines Feedback und Anregung sein. Denn ich weiß, dass ihr euer Bestes gebt und dafür bin ich - und viele anderen hier - sehr dankbar.

Weiter so liebes Lemniscus-Team, ihr macht einen ganz ganz tollen Job!
 
Von mir ebenfalls ein dickes DANKE!
 
Zurück
Oben