• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Das tut gut - Aktion "Fit in den Frühling"

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Nach der erfolgreichen Aktion "Positiv durch den Advent - Das tut gut" folgt nun eine weitere. @Hilde24 hatte die Idee dazu.

Passend zur Jahreszeit hat diese den Namen "Fit in den Frühling" und beginnt am 07.03.16 und endet am 20.03.16.

Während dieser Zeit wird es täglich einen Artikel geben. Die Beiträge werden hier und natürlich auch in den sozialen Netzwerken zu finden sein.

Jeder freut sich wenn sein Artikel gelesen wird, deswegen wäre es schön wenn diese auch fleissig geteilt werden würden.

Heilpraktiker und Therapeuten die sich noch an dieser Aktion beteiligen wollen können sich im internen Bereich darüber informieren.

Viele Grüße

Jochen

Artikelübersicht:

07.03.16
Knoblauchkur von Hildegard Nobis

08.03.16 Vitamin D: Wieso brauche ich das? von Margot Eisele

09.03.16 Rhythmus: Alles Leben unterliegt Rhythmen von Martina Groß-Selbeck

10.03.16 9 Tipps wie Sie der Frühjahrsmüdigkeit entkommen von Jochen Pippir
10.03.16 Tageszeitenrhythmus von Martina Groß-Selbeck

11.03.16 Jahreszeitenrhythmus von Martina Groß-Selbeck

12.03.16 Gelebter Rhythmus von Martina Groß-Selbeck

13.03.16 Meditationsanleitung für Anfänger von Bastian Dieckhues
13.03.16 Integration des modernen Lebens von Martina Groß-Selbeck

14.03.16 Heilfasten Teil 1 von Denise Seibert
14.03.16 Abstimmung Tages und Jahreszeiten, Lichtfrequenzen von Martina Groß-Selbeck
14.03.16 Cellulite frühzeitig behandeln von Anja Schertzl

15.03.16 Heilfasten Teil 2 das wichtigste in Kürze von Denise Seibert
15.03.16 Nahrungsmittel und Jahresrhythmus von Martina Groß-Selbeck

16.03.16 Temperatur im Jahreszeitenrhythmus von Martina Groß-Selbeck
16.03.16 Probleme suchen? Nein: Lösungen finden! von Kerstin Ursula Lang
16.03.16 Fit in den Frühling - Durch Loslassen von Sonja Tomašković

17.03.16 Detox Wochenende - Entgiften, entspannen und neue Kraft tanken von Katrin Schumann
17.03.16 Der Bärlauch ist wieder da von Hildegard Nobis

18.03.16 Giersch – ungeliebtes und bekämpftes Unkraut oder gesundes und vielfältiges Wildgemüse? von Nina Seifert

19.03.16 Phantasiereise "Am Meer" von Bastian Dieckhues

20.03.16 Der Rhtyhmus der Erde von Martina Groß-Selbeck

20.03.16 Bin ich übersäuert? von Margot Eisele

fit_in_den_fruehling.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben, kann ich für meine webweite unter das tut gut das Ortsschild-Bild verwenden?
 
Hallo ihr lieben, kann ich für meine webweite unter das tut gut das Ortsschild-Bild verwenden?

Hallo Nina,

klar kannst du verwenden, ist allerdings von der letzten Aktion. Das aktuelle Bild ist das mit den Gänseblümchen "Fit in den Frühling"
 
Ich habe gerade mal abgeglichen, ob ich auch alle Links auf meiner Seite in der Liste habe. Ich war nicht immer aktuell. Jetzt bin ich es.
Ich möchte Euch bitten, auch bei Euch zu gucken.
Das Rhythmusthema macht nur Sinn, wenn alle Links zusammen sind und nicht ein Teil des Themas fehlt
 
Und noch ein Tipp an alle, die hier Beiträge schreiben:

wenn Ihr einen Artikel auf die Homepage packt, verlinkt ihn auf andere Seiten. So bleiben die Leute länger auf Eurer Homepage und die Chance steigt, dass sie auch zu Euch in die Behandlung kommen.

Wer Euren Artikel mag, ist prinzipiell bereit auch noch andere Dinge von Euch zu lesen. Also nutzt die Chance.

Ganz fortgeschritten ist, wer bereits in den Text Links zu anderen Unterseiten oder Artikeln unterbringt. Es reicht aber auch schon am Ende einen Abschnitt zu machen im Sinne von: folgende Artikel könnten Sie auch interessieren x, y, z
Vielleicht noch ein Link auf Eure Vorstellungsseite oder Praxisseite oder Schwerpunktseite etc. Je mehr ihr Eure Homepage untereinander verlinkt, umso interessanter ist es für die Besucher.
 
Hallo,
ich hab dieses Thema grad erst entdeckt .. leider ein bißchen spät, denn anscheinend sind alle Termine schon vergeben. Sehr schöne Idee, Artikel hier zu posten - und damit die eigene Homepage bekannter zu machen (oder hab ich das falsch verstanden?)

Vielleicht gibts bald wieder eine ähnliche Aktion?

Liebe Grüße - Kerstin
 
hallo @KerstinUrsula wir belegen auch Tage mehrfach. Du kannst Dich noch auf die verbleibenden Tage stürzen.
wenn Du in sozialen Netzwerken bist, kannst Du die Beiträge verlinken - von dort auf Deine Seite und von daaus zu den Beiträgen. So machen wir das auch - und auch direkt die Beiträge verlinken
 
Zurück
Oben