• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Dehnen und Faszien

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Kostenloses Webinar von der Deutschen Heilpraktikerschule

Beschreibung:

„Bewegung macht beweglich – und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.“ Paul Haschek, deutscher Theologe

Jeder ist beweglich, weil es seine Natur vorgibt – aber nicht alle nutzen dies. Viele quälen sich mit Dehnübungen durch Fitnesseinheiten und versuchen so ihre Defizite der täglichen Arbeitsmonotonie auszugleichen; gleichwohl fühlen sie sich weiterhin unbeweglich und muskulär „verkürzt“. Das liegt häufig daran, dass vielen Anwendern und auch Trainern die besondere Bedeutung des Themas Beweglichkeit nicht bewusst ist. Ohne ein Verständnis der sensiblen neurobiologischen Grundlagen kann Dehntraining (oder Stretching) sich auch kontraproduktiv auf Gesundheit und Körperverhalten des Übenden auswirken.


Anmeldung:

 
Zurück
Oben