• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Demnächst: Terminzettel 2.0 und die "PROMO" Leistungskette

redditbot

Neues Mitglied
Die Leistungsketten erfüllen in lemniscus schon seit einer Weile mehrere Funktionen.

Leistungsketten können Abrechnungsinformationen beinhalten und sind praktisch unverzichtbar für eine effiziente Abrechnung, besonders wenn man regelmäßig identische Positionen abrechnet.

Da Leistungsketten direkt in der Terminvergabe ausgewählt werden können, haben wir den Therapeutys die Möglichkeit gegeben, auch Termin-Informationen, die für die Terminvergabe relevant sind, direkt in der Leistungskette zu hinterlegen: Termintitel, Dauer, Farbe, usw.

Leistungsketten können auch Suchkriterien beinhalten, die für unseren Terminvorschlagswesen wichtig sind. Unser Terminvorschlagswesen wird von unserer hauseigenen online Terminbuchung, der automatischen Wartelisten-Terminvergabe und natürlich auch als Hilfestelllung bei der manuellen Terminvergabe durch Therapeuty verwendet. Unser Terminvorschlagswesen kommt auch bei MURXY! (für Smartphones optimierte lemniscus-Seite) zum Einsatz.

Für die öffentliche Darstellung von Leistungen kann man in einer Leistungskette eine öffentliche Bezeichnung, Beschreibung und eine Videobotschaft hinterlegen.

Mit dem neuen Terminzettel werden wir die Leistungskette um weitere Informationen anreichern: Gültigkeit (Dauer ins Stunden) des online Terminzettels, wie viele Termine das Patienty maximal bestätigen/ zusagen darf.

Mit dem Terminzettel 2.0 werden wir also zum ersten Mal die Situation haben, dass eine Leistungskette lediglich "PROMO"-Informationen anliefern wird, schließlich werden die Terminereservierungen im Vorfeld vom Therapeuty vergeben. Beim Terminzettel kann man demnächst eine Leistungskette auswählen - allerdings werden nur Terminzettel-relevante Informationen übernommen, falls vorhanden:

  • Öffentlicher Leistungs-Titel
  • Öffentliche Leistungs-Beschreibung
  • Videobotschaft
  • Maximale Anzahl Termine, die bestätigt/ zugesagt werden können
  • Maximale Gültigkeitsdauer des Terminzettels

Nicht übernommen werden Abrechnungsinformationen oder Termineinstellungen (Dauer, Farbe, usw.), da die Terminvergabe der Reservierungen ja im Vorfeld vom Therapeuty durchgeführt wurde.

Die Angabe einer Leistungskette beim Anlegen eines Terminzettels ist selbstverständlich optional - alle wichtige Informationen für den Terminzettel können manuell erfasst werden - so wie heute schon.

Für die, die intensiv die Terminzettel-Funktion nutzen und des Öfteren verschiedene Einstellungen für die Terminzettel benötigen, ist die optionale Leistungskette eine lemniscus-typische Arbeitserleichterung.

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben