• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Der öffentliche Bereich und reale Praxisfälle

Silke Uhlendahl

Themenstarter
Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Liebe Kolleginnen,

ich möchte euch nur kurz hinweisen - vielleicht ist es euch nicht aufgefallen- ihr sprecht hier über einen realen Fall im öffentlich lesbaren Bereich des Forums.

Auch die betroffenen Patienten können das hier lesen! Es könnte ja sein, dass jemand seinen Fall (auch wenn anonymisiert) nicht im WWW haben möchte! Wäre ich nun 20 Jahre und bei dir (ich kann ja deine Homepage anklicken) in Behandlung mit den geschilderten Symptomen, wäre ich nicht erfreut!

Als Tipp:

besprecht doch im Rahmen der kollegialen Intervision eure Fälle im Bereich:

Fallbeispiele und Praxisalltag

Unter FAQ findet man, wie man in diesen kostenlosen Bereich kommen kann als HP/HPP.

Noch etwas: ich meine das hier nicht böse oder möchte euch gar maßregeln. Ich möchte euch nur den Hinweis geben, dass es ggf. nicht das ideale Unterforum ist.

Liebe Grüße aus Essen
 

kapinnow

Moderator
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Region Heilbronn/Ludwigsburg
Status
HPP
Hallo Silke,
vielen Dank - die Verschiebung wurde durchgeführt, dieser Beitrag bleibt mal als allgemeine Erinnerung hier stehen.
Liebe Grüße
Kai
 

Silke Uhlendahl

Themenstarter
Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Hallo Silke,
vielen Dank - die Verschiebung wurde durchgeführt, dieser Beitrag bleibt mal als allgemeine Erinnerung hier stehen.
Liebe Grüße
Kai
:021:

Danke Kai!

Ich finde es wichtig, dass noch mal klar wird was öffentliche Bereiche sind (= für alle lesbar) und wo kollegiale Intervision gut untergebracht ist.
 
Oben