• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Diagnose in Fett

MDW

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.

Mein Name ist Mark Wagner und ich habe eine Praxis für Chiropraktik.

Wir arbeiten mit Lemniscus und sind soweit sehr zufrieden mit dem Programm.
Leider haben wir jetzt wiederholt das Problem gehabt, dass beim Erstellen einer Rechnung nicht Diagnose: sondern <b>Diagnose:</b> im gedruckten Text stehen hatten.
Was machen wir falsch? Es ist mal so und mal so.

VG

Mark
 
Hallo Mark,

eigentlich sollte das nicht sein.
Bitte gib das Problem an den support. (Email an "help@lemniscus.de")

Falls es irgendwelche Unterschiede gibt, wann es auftritt, und wann nicht, wäre es hilfreich, wenn Du das dort mit angibst.
Also zum Beispiel unterschiedliche Browser oder bei einem Patienten ist ein Vormund eingetragen bei einem nicht.
(der Tipp ist immer, in google Chrome zu arbeiten. Dort läuft alles am saubersten.)
Und... tritt das durchgängig bei denselben Patienten auf, also ist das bei einem Patienten immer so und bei einem anderen immer so?
Sind es immer Rechnungen oder auch Gutschriften oder Expressgutschriften?
Was passiert, wenn Du die Rechnung neu speicherst, (einfach in der PDF-Anzeige auf "bearbeiten" klicken und dann auf "Rechnungs speichern") wird das Feld dann ausgefüllt?

Je genauer die Fehlerbeschreibung desto einfach ist die Suche.
Wäre toll, wenn Du da so detailliert wie möglich sein könntest.
 
Problem gelöst!

Wir hatten zum Teil bei Beinlängendifferenzen z.B.: re<li eingetragen. Das fand das Program nicht gut. Allerdings hat es kein Problem wenn man li>re schreibt. Dann funktioniert alles Einwandfrei.

VG
Mark
 
Problem gelöst!

Wir hatten zum Teil bei Beinlängendifferenzen z.B.: re<li eingetragen. Das fand das Program nicht gut. Allerdings hat es kein Problem wenn man li>re schreibt. Dann funktioniert alles Einwandfrei.

Das liegt daran das < der öffnende Tag in der HTML-Beschreibungssprache ist. Danach wird erwartet das dieser dann auch wieder geschlossen wird mit einem >
 
Zurück
Oben