• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Die Flipchart in der Psychotherapie

Luna

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Rheine
Therapien
Psychotherapie, Homöopathie, Analytische Gestalttherapie, Naturheilkunde
Status
HP
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich möchte das Thema mal etwas von Corona ablenken (Corona darf allerdings auch Thema hier sein, wenn es denn passt ;-)). Ich suche Eindrücke, was die Flipchart in unserer psychotherapeutischen HP-Praxis an Möglichkeiten bieten kann.
Z.B. kann man auf der Flipchart viele verschiedene Dinge darstellen, um Strukturen in einer Biografie deutlich zu machen.
Erzählt doch bitte von euren Erfahrungen, stellt eure Fragen und ich freue mich auch besonders über themenbezogene Fachbücher oder anderes.
Auf los gehts los...
Eure Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben