• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Mnemo Training

Mitglied
Ort
Prien am Chiemsee
Therapien
Fussreflextherapie, Homöopathie, Ernährungstherapie
Status
HP
Brakel_Infektionkrankheiten_Covers.jpgHallo an alle Forumsteilnehmer !
Ich freue mich, Euch unser erstes Buch vorzustellen, das aus einem Textbuch und einem Bildband besteht.
Mit der Mnemo - Dynamik © Methode könnt Ihr viel einfacher und mit Spaß das unleidige Thema der Infektionskrankheiten lernen und vorallem abspeichern und jederzeit wiedergeben.
Natürlich darf ich kein Lernversprechen abgeben ;), jedoch die 9 jährige Erfahrung in unseren Kursen bestätigt das immer wieder.

Entstanden ist die Methodik aus der schieren Verzweiflung in meiner Heilpraktiker - Ausbildung.
Vor das Problem gestellt, wie man eigentlich richtig lernt
und wie man diese Stofffülle in kurzer Zeit neben Beruf und Alltag bewältigen soll,
hat mir eine Gedächtnistrainerin den Schlüssel für die optimale Benutzung meines Gedächtnisses übergeben.
Als ich jetzt die Fakten lernte, blieb es unvergesslich, und zwar für lange Zeit.
Vor allem bis zur Prüfung und darüber hinaus auch sofort abrufbar für die Praxis.
Jetzt gebe ich mit Freude diesen Schlüssel für das Gedächtnis an alle weiter, die gerne leichtes und effektives Lernen erleben wollen.
Bei Interesse könnt Ihr das Buch bei mir bestellen, dann bekommt Ihr gratis neue Mind Maps dazu und eine kostenlose Einführung (online) in die Lernmethode!
Ruft mich einfach an über die Hotline: 01714994347 !
Ich freue mich über Eueren Anruf !
Auch wenn Ihr
Rauchender Kopf.jpg

so vor Eueren Lernunterlagen sitzen solltet!





Liebe Grüße, viel Erfolg wünscht Euch
Euere Florentine Brakel vom Mnemo - Dynamik© Team !
 

Anhänge

  • Rauchender Kopf.jpg
    Rauchender Kopf.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben