• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Digitale Buchhaltung

FranziskaOrth

Neues Mitglied
BioKat Bioresonanz
Hallöchen an alle Lemniscus Benutzer.

Ich habe mich im März 2021 mit meiner HP Praxis selbstständig gemacht.
Ich arbeite seitdem Lemniscus und bin auch sehr, sehr zufrieden damit.
Da ich den Großteil meiner Buchhaltung selbst machen, habe ich direkt von Anfang an meine gesamte Buchhaltung digital mit Lemniscus gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass man beim erfassen einer manuelle Buchung nur eine PDF Datei anhängen kann. D.h ich muss im Vorfeld den Beleg, sowie den dazugehörigen Kontoauszug zu einer PDF zusammenfügen, da keine 2 Dateien angehängt werden können.
Nutzt jemand von euch auch Lemniscus für die digitale Buchhaltung und hat einen Tipp, wie man dies vereinfachen könnte?
Vielen liebe Dank und liebe Grüße,
Franzi
 
Top