• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Dokumentenansicht

CoriSim

Themenstarter
Neues Mitglied
Zu Beginn meiner lemniscus Zeit konnte ich die Dokumente (Rechnungen) im Anwendungsfester sehen und so direkt kontrollieren, ob ich alles korrekt angegeben habe. Inzwischen nicht mehr, ich muss zuerst das Dokument runterladen, dann ansehen evtl korrigieren, nochmal aufrufen und ein weiteres mal speichern. Rechts im Anwendungsfester gibt es dann den Hinweis, dass wir evtl ein Plugin zur Ansicht fehlt. Ich abe echt schon viel ausprobiert, aber es gelingt mir nicht. Welches PlugIn oder was muss ich tun, damit ich die Dokumente wieder direkt sehen kann?
Vielen Dank
Corinna
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

CoriSim

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo Jochen,
vielen Dank für Deine schnelle Nachricht!
firefox benutze ich meist und chrome auf dem tablet.
Viele Grüße
Corinna
 
Oben