• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Download Patientenakten - wie funktioniert das?

Melanie V

Neues Mitglied
Liebe Communitiy,

nachdem ich hierzu lieder bisher nirgends etwas fand:
wie kann ich die Patientendaten downloaden?
Habe Lemniskus wegen Praxisaufgabe gekündigt und muss die Daten ja noch aufbewahren.
Herzlichen Dank für eine Antwort!

VG Melanie Vetter
 
Hallo Melanie,

ich verweise mal auf den Beitrag von Anja, dort ist das gut beschrieben:


Viele Grüße

Jochen
 
Zurück
Oben