• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Dringend! Bitte Browser freigeben! Auch für eure Benutzys!

redditbot

Neues Mitglied
Letzte Woche haben wir noch zwei Fehler gefunden und behoben, die dazu führen konnten, dass ein freigegebener Browser nicht wieder erkannt wurde. Das Update ging am Freitag online.

Wir sind guter Dinge, dass wir - sofern ein Browser nicht auf Krawall eingestellt ist und alle Cookies und Seitendaten löscht - stabil die Browser wiedererkennen werden.

Aktuell haben wir rund 4500 Browserinstanzen, die stabil vom System erkannt werden.

Leider haben wir noch ca. 700 Browser im System, die nicht freigegeben wurden - und wir wissen nicht warum.

Entweder die Browser werden jeden Tag erneut erkannt, oder die Browser werden von euch nicht freigegeben.

Aus diesem Grund wollen wir euch bitten, eure Browser zeitnah freizugeben. Ihr bekommt bei jedem Login eine Mail mit der Bitte, euren Browser freizugeben. Wenn euer Browser trotz Freigabe immer wieder als neuer Browser erkannt wird, dann stimmen sehr wahrscheinlich die Browsereinstellungen nicht:

https://www.reddit.com/r/lemniscus/comments/tgisu5/firefox_safari_die_armbändchen_und_lemniscus/

Wir wollen noch diese Woche das System so einstellen, dass Browser erst nach erteilter Freigabe eingesetzt werden können.

Wenn ihr mehrere Benutzys für euren Account angelegt habt, denkt bitte dran, dass nur der Admin die Browserfreigabe verwalten kann (Einstellungen/ Benutzerverwaltung).

Ihr könnt euren Benutzys auch das Recht geben, die Browser selber zu verwalten - aber erst ab dem Paket XL.

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben