• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

E-Mail Rechnung / Text ohne Betrag (trotz Pletzhalter)

SebastianR

Mitglied
Hallo,
ich habe die Vorlage für meine Text der Mail des Rechnung-Versands angepasst. In dem Text sollte auch der Rechnungsbetrag enthalten sein.

Ich habe dafür die Variable: ${betrag?string["#,##0.00"]} ${waehrung} verwendet

Allerdings wird der Betrag im Text ausgelassen. Die Währung wird richtig gewählt und eingegeben:

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
Sebastian
 

Anhänge

  • 1608412425560.png
    1608412425560.png
    10,4 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben