• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Eigenen SMTP Server angeben

ThomasA

Themenstarter
Mitglied
Location
Kevelaer
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
Moin aus Kevelaer,

ich würde mir im Lemniscus die Möglichkeit wünschen, optional einen eigenen SMTP Server für die ausgehenden Benachrichtigungsmails zu hinterlegen. Ist das bereits angedacht?

Der Grund ist, dass in letzter Zeit recht häufig Klienten sagen, sie hätten keine Benachrichtigungsmail erhalten. Meistens betrifft das Web.de bzw. GMX E-Mail Adressen und in der Regel finden wir die Mails dann gemeinsam im SPAM Ordner. Es scheint so, als sei United Internet da etwas überkritisch.

Wenn man jedoch seinen eigenen SMTP Server hinterlegen könnte, dann sollte das Problem behoben sein.

LG Thomas
 

ThomasA

Themenstarter
Mitglied
Location
Kevelaer
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
Hallo Anja,

OK, danke für die schnelle Rückmeldung.

LG Thomas
 
Top