• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ein paar Fragen zu eversign

Jools

Themenstarter
Neues Mitglied
Status
HPP
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu eversign:
1. Kann man den E-Mail-Text (also nicht das Dokument) irgendwo bearbeiten?
2. Könnte man das mit einer automatischen E-Mail verbinden? Also zB mit der Terminbestätigung für den Ersttermin geht gleichzeitig das Datenschutz-Dokument raus zum Unterschreiben?

Liebe Grüße - Julia
 
Rolf Schneider
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Standort
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Hallo Julia,
zu 1. Unter Templates - Edit (das entsprechende Template) - Title & Message
kannst Du den E-Mailtext verändern. Manches ist aber vorgegeben (Betreff, erster Satz; siehst Du ja dann, wenn Du einen Testvorgang startest)

Zu 2. Das sind m.E. völlig verschiedene Vorgänge (Terminkalender & Notiz), daher geht das nur getrennt - also gehen zwei E-Mails an die KlientInnen...
Liebe Grüße
Ulf
 

Jools

Themenstarter
Neues Mitglied
Status
HPP
Ja, das dachte ich mir schon, dass das nicht automatisch geht... schön wäre es trotzdem :). Danke Dir Ulf für die schnelle Antwort und Hilfe.
Liebe Grüße,

Julia
 
Oben