• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Eine kleine Geschichte

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Wichtige Termine trage ich mir immer in meinen Kalender ein. Diese Woche hab ich wieder einen entdeckt und musste mich doch sehr wundern wie schnell die Zeit vergeht.

Zehn Jahre sind eine sehr lange Zeit im Internet. Es gab Höhen und Tiefen. Dennoch macht es mir immer noch viel Spaß auch wenn der administrative Teil eigentlich mehr Zeit beansprucht als mir lieb ist.

Deswegen möchte ich mich bei allen die dazu beigetragen ganz herzlich bedanken, vor allem aber bei meiner Frau die mich immer dabei unterstützt hat und natürlich auch bei Kai der seit Anfang an quasi zum Team gehört.

Wer es jetzt noch nicht weiß, dem helfe ich gerne auf die Sprünge:

Das Forum besteht nun seit 10 Jahren. :woot:

Ich habe mich mangels Zeit dazu entschlossen kein Gewinnspiel zu veranstalten. Das hatten wir ja schon beim 8jährigen Geburtstag. Dort gab es viele schöne Preise. Hier nochmals der Beitrag zur Erinnerung: http://www.heilpraktiker-foren.de/threads/gewinnspiel-8-jahre-heilpraktiker-foren.20921/

Aber ein kleines Schmankerl gibts natürlich trotzdem. Am 25.07. und am 26.07.15 gibt es Rabatt auf die Forumsunterstützung. Statt 25€ für das Jahr nur 20€.

Ohne die Forumsunterstützer und die Werbenden würde es das Forum in der heutigen Form nämlich nicht mehr geben.

Nicht nur der Server kostet Geld sondern natürlich auch die Lizenzkosten für die Software, sowie professionelle Hilfe bei größeren Problemen.

Vielen Dank das ihr das alles möglich gemacht habt und wer noch immer nicht gelesen hat warum ich damals das Forum ins Leben gerufen habe kann das unter: http://www.heilpraktiker-foren.de/threads/die-entstehung-von-heilpraktiker-foren.3993/ gerne nachlesen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Jochen
 
Herzlichen Glückwunsch Jochen! Wenn ich mir so anschaue wieviele gute Kontakte hier entstanden sind u. a. auch eine echte Freundschaft trotz grosser Entfernung, da bin ich Dir sehr dankbar. Ich finde es immer wieder genial, was uns das Internet für eine Vielfalt u. Bereicherung bietet. Dies ist nur möglich mit den engagierten Menschen dahinter.


Danke GB Pics - Gästebuch Bilder
 
Herzlichen Glückwunsch auch aus Nürnberg :) Und Danke für euer Engagement!
 
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein einzigartiges Forum auf die Beine gestellt. Danke für Dein Engagement! Natürlich auch für das Deiner Mitstreiter.

Viele Grüße
Henry
 
upload_2015-7-25_13-59-50.jpeg


Happy Birthday :love: Und danke an dich, Jochen und alle die das Forum mit Leben füllen :ROFLMAO:
 
Happy Birthday ans Forum und an Euch alle hier, und an Dich, Jochen, einen Glückwunsch, daß Du das mit dem Forum so toll hingekriegt hast, schon 10 Jahre lang,
Und danke dafür, daß Du das alles machst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen aus dem nördlichsten Bundesland.

Auch wenn ich noch zu den "Frischlingen" hier gehöre, fühle ich mich gut hier. Ich bin seit fast 5 Jahren Moderatorin in einem anderen Forum und weiss welche Arbeit, Einsatz und Zeit hinter so einem Forum steht.
Jochen, Respekt vor deiner Arbeit.
DANKE
 
22639729eh.jpg




Herzlichen Glückwunsch an das Forum!
Dir lieber Jochen und Deinem Team,
DANK UND ANERKENNUNG!

Viele Grüße von der Ostsee,
Manfred(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor mir auch ganz herzliche Glückwünsche und ein riesiges Dankeschön an dich, Jochen! :)
Was würden wir nur ohne dieses Forum machen?
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Initiative und die ganze Zeit die Du in dieses Forum steckst. Es ist ein wirklicher Schatz und bereichert mein Leben, einschl. aller Teilnehmer dieses Forums
 
Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses Forum!
 
Zurück
Oben