• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Einstellungen für Din A6

Adrian Anjaneya

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Offenbach am Main
Status
HP
Hallo!

Ich möchte ein Rezept in Format Din A6 ausdrucken. Obwohl meine Originaldatei des Briefpapiers in Din A6 ist, wird mir im programm die Vorlage immer in Din A4 angezeigt und lässt sich auch nicht ändern. Wo liegt hier mein Denkfehler? Danke!
 
E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Forumsunterstützer
Standort
Mülheim
Hallo,

offensichtlich hast Du dann auch ein Briefpapier in A4-Format für Rezepte hinterlegt.

Hast Du beim Erstellen des Rezeptes das A6-Briefpapier ausgewählt?
Ich hab das gerade getestet... bei mir wird es dann auch auf A6 gedruckt.

Viele Grüße,
Anja
 

Adrian Anjaneya

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Offenbach am Main
Status
HP
Hallo Anja,

Eigentlich ist mein Papier A6, aber irgendwie kommt immer A4 raus...
Sollte nach einem Nachtflug einfach nicht am Computer arbeiten. Habe den Fehler gefunden. Datei war von Designer nur mit Din A6 betitelt aber in Din A4 angelegt.
Sorry für den Trouble!! 🙃🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben