Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es gibt wieder einen freien Bannerplatz auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    Information ausblenden
  3. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung
    Information ausblenden
  4. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
Information ausblenden
Hallo Gast, erfahre wie du das Forum unterstützen kannst und welche Vorteile du dadurch erhälst: Jetzt informieren
Information ausblenden
Herzlich Willkommen auf Heilpraktiker-Foren




Zur kostenlosen Registrierung


Biete Elektrische Massageliege / Behandlungsliege

Dieses Thema im Forum "Biete und Suche" wurde erstellt von KatrinS, 27. Dezember 2016.

  1. KatrinS

    KatrinS Aktives Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Ich verkaufe meine Massageliege, die ich erst in diesem Jahr erworben habe. Zustand ist dementsprechend super, lediglich am Gestell gibt es wenige Macken, da ich die Liege als B-Ware gekauft habe.
    Es handelt sich um folgendes Modell:
    http://www.bestmassage.de/massageliegen/elektrische-massageliegen/ultraflex-powerlift.html
    Das gute Stück müsste in Bochum bis spätestens 20.1. abgeholt werden. Fahrstuhl ist vorhanden, für den Transport sind aber mindestens zwei Leute nötig.
    Ich gebe noch gratis dazu ein passendes Laken, zwei Nacken(halb)rollen und eine Knierolle.
    VB 550€
     

Diese Seite empfehlen