• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Email Termine in den Kalender importieren

sHPFrank

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich einem Patienten seine Termine einer Behandlungsserie per Email schicke, enthält diese Email eine .ics Datei.
Von einer anderen Software kennen ich das. Hier wurden die Termine aus der Email, nach einer Bestätigung, in den digitalen Kalender des Patienten importiert.
Das spart Zeit, weil der Patient die Termine nicht erst in seinen Kalender eingeben muss und verhindert Übertragungsfehler.
Leider funktioniert das nicht bei der .ics Datei, die von Lemniscus generiert wird.
Liegt das jetzt an meinen Einstellungen, oder kann das Lemniscus (noch) nicht?

Viele Grüße
Frank
 
Hallo Frank,

Gerade erst Deinen Beitrag gesehen. Aber wenn Du es gefunden hast, ist es ja gut.

LG
Adrian
 
Zurück
Oben