• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Emails im Spam und falsche Email-Adressen

Hands4Osteo

Mitglied
Hallo liebe Community,
Ich habe das Problem, dass durch die no-reply Adresse von Lemniscus 1. Immer wieder Patienten meine Rechnungen im Spam finden und 2. Ich nicht über falsche Email-Adressen informiert werde und sich so unbezahlte Rechnungen häufen und das ständige Nachhaken bei Patienten echt nervt, und zwar verständlicherweise nicht nur mich...
Gibt es eine Möglichkeit den Absender zu ändern? Noch habe ich das Small-Paket, möchte aber bald auf das Karge wechseln, weil mein Bedarf sowieso nicht gedeckt ist. Aber erst möchte ich dieses Problem zufriedenstellend lösen :-/
Liebe Grüße
 
Ich habe damals eine kurze Mail an den Kundendienst geschickt und nun meine eigene Adresse als Absender.

Irgendwo schrieb Papick aber auch mal, warum die Standardeinrichtung über dieses Lemnisucus-Konto läuft. Wühl mal ein bisschen in den Beiträgen vom letzten Jahr, da findest du sicherlich was zum Thema.
 
Da nich´ für!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass dir ganz schnell geholfen wird. ;-) Lemniscus ist da sehr flott.
Ich habe das Programm selber erst ein knappes Jahr, aber in dieser Zeit habe ich wirklich nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.
 
Zurück
Oben