• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete EMDR-Gerät Remstim 4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katharinahille

Mitglied
Heilpraktiker
Ich habe ein fast neues EMDR-Gerät zu verkaufen "Remstim 4000", alle Infos dazu findet ihr hier: https://4000.remstim.com/

Aber das Gerät ist wirklich superpraktisch:
- optisch sehr ansprechend: schmal und unauffällig, stört überhaupt nicht
- kann genau auf die Augenhöhe des Klienten angepasst werden
- mit Fernbedienung
- auch Lichtsignale auf der Rückseite, so dass der/die Therapeut/in auch sehen kann ob der Klient den Lichtsignalen folgt

Gekauft habe ich das Gerät im Sept. 2019, der Preis war damals noch bei 289,- EUR (plus Versand), inzwischen liegt der Neupreis bei 319,- EUR.

leider haben sich die Dinge bei mir anders entwickelt als geplant, daher ist das Gerät nahezu unbenutzt und natürlich in tiptop-Zustand.

Ich denke das ist aber das beste und praktischste EMDR-Gerät und v.a. zu einem fairen Preis.
Ich würde es für 150,- EUR plus Versand (5,99 EUR), abgeben. Abholung ist natürlich auch möglich (74172 Neckarsulm).

Viele Grüße
Katharina
 
Ich habe ein fast neues EMDR-Gerät zu verkaufen "Remstim 4000", alle Infos dazu findet ihr hier: https://4000.remstim.com/

Aber das Gerät ist wirklich superpraktisch:
- optisch sehr ansprechend: schmal und unauffällig, stört überhaupt nicht
- kann genau auf die Augenhöhe des Klienten angepasst werden
- mit Fernbedienung
- auch Lichtsignale auf der Rückseite, so dass der/die Therapeut/in auch sehen kann ob der Klient den Lichtsignalen folgt

Gekauft habe ich das Gerät im Sept. 2019, der Preis war damals noch bei 289,- EUR (plus Versand), inzwischen liegt der Neupreis bei 319,- EUR.

leider haben sich die Dinge bei mir anders entwickelt als geplant, daher ist das Gerät nahezu unbenutzt und natürlich in tiptop-Zustand.

Ich denke das ist aber das beste und praktischste EMDR-Gerät und v.a. zu einem fairen Preis.
Ich würde es für 150,- EUR plus Versand (5,99 EUR), abgeben. Abholung ist natürlich auch möglich (74172 Neckarsulm).

Viele Grüße
Katharina
Liebe Katharina,

ich würde sehr gern das Gerät kaufen!!

Ich bin Psychotherapeutin, arbeite regelmäßig mit EMDR und könnte es gut gebrauchen.

Bitte melde Dich doch bei mir unter folgender Nummer:

015731355774

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf
Bärbel Fütterer
 
Ich habe ein fast neues EMDR-Gerät zu verkaufen "Remstim 4000", alle Infos dazu findet ihr hier: https://4000.remstim.com/

Aber das Gerät ist wirklich superpraktisch:
- optisch sehr ansprechend: schmal und unauffällig, stört überhaupt nicht
- kann genau auf die Augenhöhe des Klienten angepasst werden
- mit Fernbedienung
- auch Lichtsignale auf der Rückseite, so dass der/die Therapeut/in auch sehen kann ob der Klient den Lichtsignalen folgt

Gekauft habe ich das Gerät im Sept. 2019, der Preis war damals noch bei 289,- EUR (plus Versand), inzwischen liegt der Neupreis bei 319,- EUR.

leider haben sich die Dinge bei mir anders entwickelt als geplant, daher ist das Gerät nahezu unbenutzt und natürlich in tiptop-Zustand.

Ich denke das ist aber das beste und praktischste EMDR-Gerät und v.a. zu einem fairen Preis.
Ich würde es für 150,- EUR plus Versand (5,99 EUR), abgeben. Abholung ist natürlich auch möglich (74172 Neckarsulm).

Viele Grüße
Katharina
Ist das Gerät noch zu verkaufen? 01728567734
LG Lösler
 
Schau mal in den Beitrag über deinem ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben