• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Entgiftung und Entsäuerung aus Sicht der TCM

B.K.

Mitglied
Ort
Herdecke
Therapien
Traditionelle Chinesische Medizin (Akupunktur, Chin. Kräutertherapie, TuiNa-Massagen, Chin. Diätetik)
Status
HP
Entgiftung, Entsäuerung, Schlackenstoffe und die Betrachtung und Behandlung mal aus Sicht der TCM

das ist das Thema meines kostenlosen nächsten TCM - Online - Arbeitskreises am 20.10.2014 um 19.30 Uhr!

Das ist ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt und ich es deshalb auch möglichst früh mit Euch während der TCM Ausbildung besprechen möchte, da mir während der eigentlichen Ausbildung die Zeit dazu fehlt - habe ich es in den Arbeitskreis gepackt!!!!

Darf ich wirklich bei jedem Patienten Ausleitungsverfahren anwenden oder sollte ich nicht erstmal die Ursache behandeln, die dazu führt - warum unser Patient verschlackt! Wann muss ich, darf ich und wann sollte ich keine Ausleitungsverfahren anwenden!

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3342

Eine PP stell ich dieses mal erst im Anschluss ins Netz!
 
Der Link funktioniert leider nicht.
 
Zurück
Oben