• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

erfahrener HPP wünscht Kooperation mit HP in / bei Schwetzingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clemens

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
69483 Wald-Michelbach
Therapien
Gestalttherapie, Traumatherapie / Entwicklungs- / Bindungstrauma, NARM (L. Heller), SEI Dami Charf, SE Peter Levin
Status
HPP
Seit über 10 Jahren arbeite ich als HPP an meinem derzeitigen Standort. Zwar bin ich mit meiner Praxis durchaus erfolgreich. Aber sie entwickelt sich mit ihren Umsätzen nicht stabil genug und vergrößert sich nicht wie geplant. Die Ursachen sind mir mittlerweile alle bekannt und bringen mich zu der Einsicht, dass sowohl für die Entwicklung meiner Praxis als auch hinsichtlich meiner Wünsche nach Freizeit-Angeboten die aktuelle Gegend unbrauchbar ist. Ich möchte daher noch im Jahr 2020 umziehen und mit meiner Praxis neu beginnen!
Nach sorgfältiger Analyse möglicher alternativer Standorte / Wohnorte fand ich, dass die Stadt Schwetzingen und deren nahe Umgebung ein für mich guter Standort sein würde. Meine finanziellen Ressourcen reichen aus, um nach einem Umzug dorthin mindestens 3 Jahre ohne irgend einen Umsatz auszukommen – ideale angstfreie Voraussetzungen also!

Ziel: Neue Praxis im Raum Schwetzingen