• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Erfahrung mit Ausbildung bei Paracelsus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies bitte mal in dem anderen Thread weiter, ich habe Dir dazu noch etwas geschrieben.
 
Du weisst aber schon, dass du mit einer Prüfung die du vor einer schulischen Prüfungskommission ablegst, dich nicht berechtigt den Titel HP für Psychotherapie zu tragen?
 
Sternlein, ja sicher weiß ich das. HPP Prüfung und der Titel: HP für Psychotherapie
geht nur über das Gesundheitsamt.

Deshalb schrieb ich ja auch:

Bei dieser psychotherapeutischen Fachausbildung hat man am Ende direkt in der Schule eine Abschlussprüfung abgelegt und natürlich nicht vor dem Gesundheitsamt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben