Erfahrungen Remarkable (2) & Lemniscus?

ThomasA

Themenstarter
Mitglied
Location
Kevelaer
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
BioKat Bioresonanz
Hallo in die Runde,

ich überlege die Anschaffung eines Remarkable 2 (https://remarkable.com/), also eines elektronischen Notizbuches mit ePaper, auf dem es sich, mit einem speziellen Stift, wie auf Papier schreiben lassen soll.

Mein Ziel ist es, insbesondere meine handschriftlichen Gesprächsnotizen sowie Unterschriften auf Behandlungsverträgen, DSGVO Formularen und Anamnesebögen papierlos zu erfassen, um sie anschließend in Lemniscus in der Patientenakte zu speichern.

Hat eventuell bereits jemand von Euch sich dieses Teil (oder den Vorgänger) angeschafft und arbeitet damit in der Praxis? Ich würde mich freuen, wenn Ihr dann von Euren Erfahrungen berichten könntet.

LG Thomas
 
Praxis mit Erfolg

ThomasA

Themenstarter
Mitglied
Location
Kevelaer
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
Naja, das Abo wäre ich bereit in Kauf zu nehmen, wenn das Gerät den erhofften Nutzen bringt ;)
 
Top