• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Eversign PIN

Passione

Marta
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Nürnberg
Therapien
Naturheilkunde, energetisches Heilen, Hypnosetherapie, Klangtherapie, EMDR
Status
HP
Nein ich benutze nichts, außer der online Termingeschichte. Wundere mich dennoch, dass ich eine email geschickt bekommen habe.
 
E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Adrian Anjaneya

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Yoga, Hildegardheilkunde, Phytotherapie, SANUM-Therapie
Status
HP
Weil es PAPICK nutzt... Auf diese Weise können Dokumente unterschrieben werden ohne Postumweg..
 

Passione

Marta
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Nürnberg
Therapien
Naturheilkunde, energetisches Heilen, Hypnosetherapie, Klangtherapie, EMDR
Status
HP
Ja, allerdings weiß ich nicht, was und ob überhaupt was zu tun ist, meinerseits. Und wenn ja, wie?
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Ich war auch völlig überrascht von der Aufforderung, habe Papick gemailt und es nochmals samt PIN bekommen.
 

Passione

Marta
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Nürnberg
Therapien
Naturheilkunde, energetisches Heilen, Hypnosetherapie, Klangtherapie, EMDR
Status
HP
Ging mir genauso, aber Papick hilft :) Weiß trotzdem noch nicht, warum man das haben muss, auch wenn ich die PIN bestätigt habe.:troll:
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Forumsunterstützer
Standort
Mülheim
Therapien
Gesprächstherapie, Trauma-Therapie, EMDR
Die AVV (Auftragsverarbeitungsvertrag), die Du mit dem Pin öffnest und dann unterschreibst, brauchst Du laut DSGVO.
 
Oben