• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Eversign PIN

Nein ich benutze nichts, außer der online Termingeschichte. Wundere mich dennoch, dass ich eine email geschickt bekommen habe.
 
Weil es PAPICK nutzt... Auf diese Weise können Dokumente unterschrieben werden ohne Postumweg..
 
Ja, allerdings weiß ich nicht, was und ob überhaupt was zu tun ist, meinerseits. Und wenn ja, wie?
 
Ich war auch völlig überrascht von der Aufforderung, habe Papick gemailt und es nochmals samt PIN bekommen.
 
Ging mir genauso, aber Papick hilft :) Weiß trotzdem noch nicht, warum man das haben muss, auch wenn ich die PIN bestätigt habe.:troll:
 
Zurück
Oben