• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Export Bareinnahmen-Tagessummen

processus

Themenstarter
Mitglied
Heilpraktiker
Therapien
klass. Homöopathie, Allergiebehandlung, Neuraltherapie, Manuelle Therapie
Status
HP
Hallo zusammen,

ich wundere mich über die Beträge in der Datei "Bareinnahmen-Tagessummen"? Bei mir stehen da die Kassenbestände drin. Sollte da nicht eher der Betrag der aufsummierten Tages-Bareinnahmen stehen, wie es der Name vermuten läßt?
Zum verbuchen der Kasseneinnahmen in die EÜR bräuchte ich die echten Tagessummen. Wo kann ich die finden?

Weiß jemand Rat

Tom
 

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
Hallo Tom,

im Bericht Tagessummen findest Du die Gesamtsumme des Bargeldes, die sich an einem Tag aufsummiert in der Kasse befindet.

Wenn Du einen Ausdruck der einzelnen Einnahmen eines Tages inkl. des Übertrages sehen möchtest, kann Du das über den Button "Soll-Barbestand". Unten links kannst Du dann den Bericht für den Tag drucken.

Wenn Du eine Übersicht aller getätigen Buchungen auf der Kasse für einen Tag möchtest, kannst Du im Bereich Finanzen auf das Gegenkonto "Kasse" selektieren, dann unten links die Tagessummen einblenden, und dann kannst Du Dir die Buchungen für einen Tag dort herunterladen, in dem Du auf das download-Zeichen neben der Tagessumme klickst: 1612692095106.png



Viele Grüße,
Anja
 

processus

Themenstarter
Mitglied
Heilpraktiker
Therapien
klass. Homöopathie, Allergiebehandlung, Neuraltherapie, Manuelle Therapie
Status
HP
super, vielen Dank :)
 
Top