• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Farbliche Verschlimmbesserung im Bereich der Patientensuche

Rupprecht

Bekanntes Mitglied
Ort
Rinkerode bei Münster
Therapien
Coaching & Psychotherapie - Schwerpunkt: Paartherapie
Guten Morgen,
in Lemniscus gibt es seit kurzem farblich dunkel hinterlegte Bereiche, z.B. angeklickte Tabs. Das ist an vielen Stellen hilfreich. In einem ist mir jetzt aber aufgefallen, dass ich zumindest unter Windows 10 wichtigen Text nicht mehr gut lesen kann. Und zwar im Bereich der Patientensuche. Die ist jetzt beim Eintippen eines Namens schwarz auf dunkelgrau. Das irritiert zumindest mein Auge sehr!
Farben Patientenfeld.jpg
Bitte ändern, z.B. in Weiß auf dunkelgrau oder so wir vor den Farbänderungen. Auch das Wort "Suchfeld" sollte wieder gut lesbar sein.
Danke
Rupprecht
 
Hi Rupprecht,
solltest Du da nicht Lemniscus Support direkt anschreiben? Denke daran, hier ist offiziell Community Support.

Liebe Grüsse
Adrian
 
WEnn Du Glück hast, liest Papick mit..
Dito
Genieße Dein Wochenende!
 
Haben es schon am Freitag gemeldet bekommen, ich habe es gestern nicht mehr online gestellt. Geht jetzt (mit ein paar anderen Dingen) online.
Sorry.
 
Zurück
Oben