• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Feedback zum ersten Newsletter - Problembehebung

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Der erste Newsletter ist ja nun schon ein paar Tage raus. Es haben sich ein paar gemeldet das dieser bei Ihnen, obwohl eingetragen, nicht zugestellt wurde.

Das ist für mich erst mal überhaupt nicht verwunderlich und sogar ganz normal. Eines gleich vorweg am Newsletterversand liegt das nicht.

Der Newsletter wird von der Software versucht mehrmals zuzustellen. Sollte dies 3 mal nicht funktionieren wird die Emailadresse entfernt.

Das Problem liegt meistens daran das die Email im Spamfilter hängen geblieben ist, oder das der Provider diese schon vorher rausfiltert, aus welchen Gründen auch immer.

Mir ist aufgefallen das davon mehrere t-online.de Adressen betroffen sind. Ich kann an diesem Problem leider nichts machen, denn das liegt am jeweiligen Provider.

Es bringt daher auch nichts wenn ihr Euch wieder mit der gleichen Emailadresse eintragt. Diese wird vom System wieder rausgeschmissen weil sie sehr wahrscheinlich wieder nicht zugestellt wird.

Gerne beantworte ich noch weitere Fragen zum Thema Newsletter

Viele Grüße

Jochen
 
Ich hatte erst ein Bestätigungsmail und jetzt eine Begrüßungsmail, aber noch kein Newsletter. Ist das so in Ordnung?
 
Ich hatte erst ein Bestätigungsmail und jetzt eine Begrüßungsmail, aber noch kein Newsletter. Ist das so in Ordnung?

Ja, der Newsletter wurde ja am 01.01.16 versendet und das passiert eben nur einmalig. Wer sich danach anmeldet bekommt erst den nächsten wieder.
 
Ich habe auch t-online...
Dann nehme ich jetzt ebenfalls meine Privatadresse für den nächsten Newsletter.

Edit: Es hat geklappt.

Wenn mir jetzt noch jemand bitte den Januar-Newsletter weiterleiten mag, würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben