Der erste Newsletter ist ja nun schon ein paar Tage raus. Es haben sich ein paar gemeldet das dieser bei Ihnen, obwohl eingetragen, nicht zugestellt wurde.
Das ist für mich erst mal überhaupt nicht verwunderlich und sogar ganz normal. Eines gleich vorweg am Newsletterversand liegt das nicht.
Der Newsletter wird von der Software versucht mehrmals zuzustellen. Sollte dies 3 mal nicht funktionieren wird die Emailadresse entfernt.
Das Problem liegt meistens daran das die Email im Spamfilter hängen geblieben ist, oder das der Provider diese schon vorher rausfiltert, aus welchen Gründen auch immer.
Mir ist aufgefallen das davon mehrere t-online.de Adressen betroffen sind. Ich kann an diesem Problem leider nichts machen, denn das liegt am jeweiligen Provider.
Es bringt daher auch nichts wenn ihr Euch wieder mit der gleichen Emailadresse eintragt. Diese wird vom System wieder rausgeschmissen weil sie sehr wahrscheinlich wieder nicht zugestellt wird.
Gerne beantworte ich noch weitere Fragen zum Thema Newsletter
Viele Grüße
Jochen
Das ist für mich erst mal überhaupt nicht verwunderlich und sogar ganz normal. Eines gleich vorweg am Newsletterversand liegt das nicht.
Der Newsletter wird von der Software versucht mehrmals zuzustellen. Sollte dies 3 mal nicht funktionieren wird die Emailadresse entfernt.
Das Problem liegt meistens daran das die Email im Spamfilter hängen geblieben ist, oder das der Provider diese schon vorher rausfiltert, aus welchen Gründen auch immer.
Mir ist aufgefallen das davon mehrere t-online.de Adressen betroffen sind. Ich kann an diesem Problem leider nichts machen, denn das liegt am jeweiligen Provider.
Es bringt daher auch nichts wenn ihr Euch wieder mit der gleichen Emailadresse eintragt. Diese wird vom System wieder rausgeschmissen weil sie sehr wahrscheinlich wieder nicht zugestellt wird.
Gerne beantworte ich noch weitere Fragen zum Thema Newsletter
Viele Grüße
Jochen