stefanschaefer
Neues Mitglied
Hallo alle miteinander. Ich bin noch relativ neu in der Rechnung/Buchhaltungssache.
Einem Patienten von mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass er eine Zusatzversicherung hat (hat wirklich Gedächtnisprobleme)
Die Versicherung möchte jetzt Rechnungen nach GebüH haben.
Sehe ich das richtig, dass ich alle Rechnungen an Ihn stornieren und dann neue nach GebüH für die Termine erstellen muss?! Wie sieht es mit dem schon bezahlten Geld aus? Ihm zurück überweisen, oder kann man das mit den neuen Rechnungen irgendwie verrechnen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Grüße Stefan
Einem Patienten von mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass er eine Zusatzversicherung hat (hat wirklich Gedächtnisprobleme)
Die Versicherung möchte jetzt Rechnungen nach GebüH haben.
Sehe ich das richtig, dass ich alle Rechnungen an Ihn stornieren und dann neue nach GebüH für die Termine erstellen muss?! Wie sieht es mit dem schon bezahlten Geld aus? Ihm zurück überweisen, oder kann man das mit den neuen Rechnungen irgendwie verrechnen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Grüße Stefan