• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Fehlerteufelchen-Suche

Petra Ochs

Themenstarter
Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Heilpraktiker
Standort
Ellhofen bei Heilbronn
Therapien
klassische Homöopathie, Dorn-Breuss, TCM, Akupunktur, ganzheitliche Frauenheilkunde, TFM
Status
HP
Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust, auf Fehlerteufelchen-Suche zu gehen und dafür kostenfrei ein Ebook-Skript für die mündliche Heilpraktikerprüfung zu bekommen?

Ich habe meine Skripte überarbeitet und neue Themen ergänzt. Daher suche ich wieder 3 Testleser, die Interesse haben, intensiv mit meinem aktualisierten Skript zu lernen und mir eine Rückmeldung zu geben, wenn Fehler (Rechtschreibung, Inhalt, Verständlichkeit) zu finden sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich bei den eigenen Texten manchmal etwas betriebsblind bin. 🌷

Die E-Books erhalten dann die drei, welche die meisten Fehlerteufelchen gefunden haben. Falls es mehr als drei sind, wird das Los entscheiden.

Wer Interesse an der Fehlerteufelchensuche hat, kann mir bis 6. März 2020 per E-Mail das korrigierte Fehlerdokument zuschicken. Dieses findet ihr auf meiner Homepage unter dem folgenden Link www.fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de/aktion-fehlerteufelchen. Leider war sie zu groß für das Forum, ansonsten hätte ich sie hier eingestellt.

Herzliche Grüße, Petra Ochs
 
Rolf Schneider
Hier findet ihr empfehlenswerte Bücher für die Vorbereitung zum Heilpraktiker
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Jannicke

Neues Mitglied
Liebe Petra,

wenn mein Deutsch super wäre, würde ich dir gerne helfen. Ich hoffe, dass jemand bei dir meldet.

Viele Grüße
Jannicke
 
Oben