• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Finanzen Finanzen: Nach Bearbeitung einzelner Buchung scrollt Übersicht immer wieder zum Monatsanfang zurück

Louisa_Osteopathie

Neues Mitglied
Hallo liebes Lemniscus Team,

ich hätte ein paar Vorschläge zur Optimierung von Lemniscus.

Bei den Finanzen:
  • es wäre super, wenn man eine Buchung bearbeitet und dann das Fenster nach dem Bearbeiten wieder schließt, dass man dann automatisch dort bleibt, wo man war. Jetzt springt Lemniscus nämlich immer direkt nach oben an den Monatsanfang zurück und ich muss jedes Mal wieder dorthin zurück scrollen, wo ich war. Das ist ziemlich nervig, gerade wenn man dann gerade weiter unten im Monat war und dann die Buchungen der folgenden Tage bearbeiten möchte.
  • wenn man den Status einer Rechnung ändert und dort dann auch gleich Eingaben zur Finanzkategorie macht, wird diese nicht übernommen und ich muss es dann bei jeder einzelnen Buchung in den Finanzen separat vornehmen

Vielen Dank für eure Mühe!

Louisa
 
Zurück
Oben