• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Finanzen

Steubi

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich bin in Beziehungen Ausgaben eingeben etwas faul.
Meine Quittungen sammel ich immer bisschen und hatte vor, sie ab und zu gesammelt einzugeben, ist das nachträglich möglich? Wenn ja wie?
Danke für die Antworten
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo liebe Steubi,
ja, Du kannst die Ausgaben/ Quittungen nachträglich erfassen. Dazu gehst Du über Finanzen -> Buchungen -> anschliessend die Quittungen einlesen.
Alternativ: Einlesen der Kontoauszüge und dann die Erfassungen der Ausgaben bei der Kontrolle der Buchungen.

Viele Erläuterungen und Anleitungen findest Du dazu auch im Helpdesk: https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/articles/360009357500-Finanzen

Viele Grüße

Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben