• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Frage aus der Praxis...

Kerstin007

Neues Mitglied
Location
Riedstadt
Status
HP
BioKat Bioresonanz
Hallo alle, ich habe ein Frage: wie macht ihr das, wenn ihr beispielsweise jemanden aus der Familie oder eine Freundin kostenlos behandelt und der Termin steht in Lemniscus drin. Löscht ihr den Termin dann oder rechnet ihr mit 0 € ab? Ist vielleicht eine blöde Frage :kopfkratz:, aber wie macht ihr das in der Praxis? Was passiert denn mit Terminen, die zwar als wahrgenommen markiert sind, aber nicht fertig bearbeitet? Danke schon mal für eure Kommentare! Gruß Kerstin
 

Simone Bendzulla

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Location
Ratingen
Therapien
Osteopathie Tiergestützte Therapie
Status
HP
Hallo Kerstin,
ich habe mir einen „Patient“ als Privat angelegt.
Hier findet man dann alle privaten Termine und somit auch Behandlungen meiner Familie etc.
Wenn ich einen Termin eines Patienten nicht abrechnen möchte, wird er mit 0 EUR berechnet..
Gruß
Simone
 
Upvote 0
Praxis mit Erfolg

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Upvote 0
Schutzimpfungen
Nützlich und/oder riskant?
Top