• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Frage I 3. Sachkundeausweis fv AG

Wozu verwendet man freiverk. Desinfektionsmittel?

  • zum beseitigen von Allergien

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum beseitigen von Hautpilz

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum beseitigen von Krankheiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum beseitigen von Krankheitserregern oder Parasiten

    Stimmen: 17 100,0%
  • zum beseitigen von Schuppenflechte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Was anderes als Krankheitserreger und Parasiten fällt mir dazu nicht ein.

LG
Bärbel
 
Ich finde die Frage komisch gestellt. Krankheitserreger sicher, aber Krankheiten? welche? alle? manche?

aber da es eine Mehrfachauswahl ist nehm ich die beiden. ;)

Also wenn da nicht immer Beseitigen stehen würde :waah: klar nimmt man die auch bei Hautpilzerkrankungen, aber nicht um den Hautpilz an sich zu beseitigen.

Ich mag die Fragestellung so nicht.
 
Ich finde die Frage komisch gestellt. Krankheitserreger sicher, aber Krankheiten? welche? alle? manche?

aber da es eine Mehrfachauswahl ist nehm ich die beiden. ;)

Also wenn da nicht immer Beseitigen stehen würde :waah: klar nimmt man die auch bei Hautpilzerkrankungen, aber nicht um den Hautpilz an sich zu beseitigen.

Ich mag die Fragestellung so nicht.

Ich auch nicht,Sunny.
Ist wie mit dem beseitigen der Allergien.Es gibt ja Mittel gegen Allergieerreger,aber die beseitigen die Allergie selber ja auch nicht.
Ich würde,von den Antworten her auch nur,die Krankheitserreger und Parasiten nehmen:cool:
 
Ich auch nicht,Sunny.
Ist wie mit dem beseitigen der Allergien.Es gibt ja Mittel gegen Allergieerreger,aber die beseitigen die Allergie selber ja auch nicht.
Ich würde,von den Antworten her auch nur,die Krankheitserreger und Parasiten nehmen:cool:

Ich auch.......................................
 
Da bei den Fragen man ja soviele ankreuzen kann wie man will, dachte ich ich wähle gleich im Vorfeld die Möglichkeit der Mehrfachnennungen. Was nicht bedeutet, dass
eine Mehrfachnennung richtig ist. Wie in einer echten Prüfung eben...
Mea Culpa - ich konnte es mir nicht verkneifen! :eek:
 
Da bei den Fragen man ja soviele ankreuzen kann wie man will, dachte ich ich wähle gleich im Vorfeld die Möglichkeit der Mehrfachnennungen. Was nicht bedeutet, dass
eine Mehrfachnennung richtig ist. Wie in einer echten Prüfung eben...
Mea Culpa - ich konnte es mir nicht verkneifen! :eek:

Damit wäre unsere Antwort also richtig???
 
Zurück
Oben