• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Frage: Leistungsketten importieren

katzohirato

Themenstarter
Neues Mitglied
Moin,
ich habe 2 Lemniscus-Accounts, da ich 2 Praxen habe. Nun möchte ich die Leistungsketten des einen Accounts in den anderen einpflegen. Unter "Leistungen" gibt es die Buttons "Alle Ketten exportieren" sowie "Export einspielen". Daher habe ich die Vermutung, dass ein solcher Import/Export möglich ist. Der Export aus meinem älteren Account wird als 3 bytes große "lemniscus-leistungsketten.json" gespeichert. Der Import in meinen neueren Account wird mit "Dokument erfolgreich hochgeladen und wird bearbeitet" quittiert - jedoch geschieht danach nichts weiter.
Ist ein solcher Import/Export von Lemniscus zu Lemniscus überhaupt möglich? Für Hinweise, wie dies vonstatten gehen könnte bin ich sehr dankbar.
Manni
 
Oben