Hallo noch eine Frage vom Lemniscus-Neuling, und zwar zum Bereich Finanzen:
Kann oder muss ich irgendwo in den Finanzen, wenn ich jetzt neu starte, den aktuellen Geldbetrag auf meinem Konto eintragen? Oder ist der Finanzbereich einfach dazu da Ein- und Ausgaben aufzuzeichnen, um diese dann an den Steuerberater zu schicken?
Und genauso bei der Kasse. Ich möchte ein TSE dazu buchen, kann ich den Geldbetrag den ich zu Beginn in der Kasse habe eintragen?
Viele Grüße,
Theresa
Kann oder muss ich irgendwo in den Finanzen, wenn ich jetzt neu starte, den aktuellen Geldbetrag auf meinem Konto eintragen? Oder ist der Finanzbereich einfach dazu da Ein- und Ausgaben aufzuzeichnen, um diese dann an den Steuerberater zu schicken?
Und genauso bei der Kasse. Ich möchte ein TSE dazu buchen, kann ich den Geldbetrag den ich zu Beginn in der Kasse habe eintragen?
Viele Grüße,
Theresa