• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Freie Termine anzeigen

Passione

Marta
Heilpraktiker
Ort
Nürnberg
Therapien
Naturheilkunde, energetisches Heilen, Hypnosetherapie, Klangtherapie, EMDR
Status
HP
Hallo, Papick,

only a suggestion: bei Terminland hatte man früher (als ich es noch nutzte) auch als Therapeut die Möglichkeit, sich mittels eines angeklickten Kästchens die nächsten freien Termine (Tage und Uhrzeiten) für einen geplanten Patientermin (Länge) anzeigen zu lassen, ohne in die jeweilige Woche in der Zukunft schauen zu müssen. Du bist ja sehr pfiffig und ich bin überzeugt, das kannst Du auch, denn es war sehr praktisch. Man könnte sozusagen als Ziel 6 Wochen ab heute eingeben und sich die freien Termine der Tage anzeigen lassen, die für die Terminlänge passen. feiner wäre noch, auf vormittag oder nachmittag einzuschränken, so daß man sich nicht erst vorarbeiten muss im Kalender.

Das sollte nur eine mögliche aber sehr hilfreiche Variante sein, um Lemniscus noch kundenfreundlicher zu machen.

Liebe Grüße,

Marta
 
Hallo Marta,

kennst die Beta-Version des Terminvergabe-Tools?
Wenn Du im Terminkalender bist oben rechts das grüne, doppelte Pluszeichen.

Hier kannst Du eine Leistungskette angeben. Dann werden Dir die Termine der nächsten Woche/n (je nach Einstellung in der Leistungskette) angezeigt.

Das ist glaube ich genau das was Du suchst?

Viele Grüße,
Anja
 
Cool, danke @Anja Flörke

Sieht man - Lemniscus, das manchmal noch unbekannte Wesen. Und ja, Leistungsketten habe ich schon hinterlegt und habe es gerade gecheckt, wozu die ++ im Lemniscus steht!
 
Jaaaa, es gibt an allen Ecken und Enden kleine Goodies, die man so nach und nach entdeckt. Dinge, die man für den Praxisalltag nicht zwingend braucht. Aber sie machen Lemniscus NOCH komfortabler. Und das Leben leichter. So ähnlich wie Schokolade! :woot::D
 
Zurück
Oben