• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Gesamtpakete

Susazu

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Ich möchte Gesamtpakete anbieten. Z.B. Wechseljahrs- Balance...inklusive 5 Sitzungen, Therapieplan, Behandlung etc. Wie kann ich dann bei 1. Tag Zahlung die dazugehörigen Termine abrechnen. Ich kann doch nur rückwirkend abrechnen. Oder auch mit 0,00 Euro ? Herzens Dank- ich finde das Porgramm Lemniscus echt super
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Standort
Mülheim
Hallo,
ja, Du kannst Leistungen mit 0 Euro anlegen und dann später vielleicht sogar eine Sammelrechnung mit 0 Euro für die restlichen Termine erstellen, wenn Du möchtest.

Viele Grüße,
Anja
 
Oben