• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Gestaltung meiner Hompage - Eure Meinung ist gefragt

Katzenkralle

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin nun seit Jahren Tierheilpraktikerin (über Paracelsus ausgebildet) und seit 2 Jahren auch Tierphysiotherapeutin. Mein schwerpunkt liegt auf Kleintieren. Ich erlebe es immer öfter, dass man meinem Beruf gegenüber Vorurteile hat. Das merke ich gerade bei Haltern, welche die Physio in Anspruch nehmen. Wenn diese dann mitbekommen, dass ich auch naturheilkundlich Behandle, dann ist da eine gewisse Voreingenommenheit. Dem würde ich gerne etwas entgegenwirken. Auf (Anm.: vom Administrator: Link entfernt) bin ich auf den Imagefilm und die Produktfilme aufmerksam geworden. Das müsste man natürlich ein wenig abwandeln. Statt Produkten müsste man eben die unterschiedlichen Behandlungsmethoden aufführen. Was haltet ihr davon? Eine gute Idee, oder eher weniger?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird sich zeigen, ob es eine gute Idee war.:kopfkratz:

Mein Rat: Nicht etwas kopieren, sondern Dich selber einbringen, und zwar so wie Du bist!
Vor allen Dingen jedoch, muß Deine Liebe zu den Tieren aus Deiner Hompage ersichtlich sein!
Wenn das nicht gegeben ist, kannst Du alles andere vergessen.

Herzliche Grüße, Manfred:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben