• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Globulis für Tiere

Lilli01

Neues Mitglied
Status
Interessierte(r)
Hallo,

das ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, dass ich hier auch richtig bin.

Also ich habe zwei Hunde und möchte nicht, dass die immer Antibiotika bekommen wenn etwas nicht stimmt usw. jetzt habe ich mir überlegt ob man Tieren nicht auch Globulis geben kann. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich ein wenig eingelesen.
Jetzt aber meine Frage: Gibt es Globulis extra für Tiere oder können Die die selben Globuli wie Menschen nehmen? Also wenn ich mir Globulis z.B. auf http://www.globuli.eu/ kaufe, kann die mein Hund auch nehmen? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Lilli01
 
Zurück
Oben