• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Glyphosat-Ausleitung: gute Quellen für Shilajit/Mumijo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eve

Lucia
Heilpraktiker
Hallo!
Aus Neugierde habe ich einen Glyphosat-Test gemacht: 2,02 ng/ml. Obergrenze wäre o,6...
Anscheinend unterstützt Shilajit aus dem Himalaja eine Ausleitung, nur habe ich keine Erfahrung mit den Anbietern... habt ihr einen Tipp für mich?
Lieben Dank!
 
Hallo Lucia,

möchtest Du mit dem thread nicht in den internen Bereich unter die Fallbeispiele gehen.
Interessant wäre es, wenn Du die unterschiedlichen Ausleitungsversuche /-erfolge auch dokumentierst.
Das "Hauptproblem" bei der Glyphosatausleitung und Erfolgsüberprüfung sehe ich darin, dass wir Glyphosat tgl ausgesetzt sind.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Grenzwerte über kurz oder lang angehoben werden...
Zu dem Mittel kann ich nichts sagen, außer meiner Vermutung, dass es mit der Huminsäure als Pendant-Bindemittel zu vergleichen ist.
 
Wo hast du den Test machen lassen? Über Urin?

Ernährst du dich eher Konventionell, oder Bio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben