• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Gratis Webinar - Marketing

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Praxis mit Erfolg

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Grünberg
Therapien
Hypnose, Traumatherapie (u.a. EMDR), KVT, systemische Verfahren, Sexualtherapie
Status
HPP
Ich nehm neue Infos gerne mit, hab mich also eben noch angemeldet. Ich bin gespannt :)
 

Antje M

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Location
Oederan
Therapien
Akupunktur, Injektionen, Infusionen, Phytotherapie, Spagyrik, KELK-Therapie, TFM, ...
Status
HP
Nein, meine Patienten sind auch alles liebe Menschen und ich freue mich, sie zu sehen. :)
Nur mit einem Webinar um 10 Uhr kann ich wenig anfangen und privat bin ich derzeit sehr eingebunden, also wird 19 Uhr auch nichts.
Was ich bei dem Thema echt bedauere.
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Grünberg
Therapien
Hypnose, Traumatherapie (u.a. EMDR), KVT, systemische Verfahren, Sexualtherapie
Status
HPP
Es war ganz informativ, danke für den Hinweis!
 

vipi

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Location
Biberach an der Riß
Therapien
Hypnose, Gesprächstherapie
Status
HPP
Henry, welche Sytemvoraussetzungen muss mein PC denn zu diesem Webinar mitbringen? Ich bin PC-mäßig reichlich ahnungslos und habe ergoogelt, dass man für manche Webinare bestimmte Programme installieren muss.
Habe mich für Mittwoch 10 Uhr angemeldet.
 

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Henry, welche Sytemvoraussetzungen muss mein PC denn zu diesem Webinar mitbringen? Ich bin PC-mäßig reichlich ahnungslos und habe ergoogelt, dass man für manche Webinare bestimmte Programme installieren muss.
Habe mich für Mittwoch 10 Uhr angemeldet.

Du kannst es hier testen ob dein PC dafür geeignet ist: http://www.edudip.com/selftest
 
Mit der easygold24-Partnermitgliedschaft können Sie bequem von
Zuhause aus Geld verdienen! Empfehlen Sie unsere Goldprodukte
und sichern Sie sich attraktive Provisionen.

vipi

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Location
Biberach an der Riß
Therapien
Hypnose, Gesprächstherapie
Status
HPP
Danke! Ich kann teilnehmen *froii*
 
Top