• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Großes DANKE!!!! an Papick für die beiden neuen Funktionen -

Lieber Papick und Lemniscus-Team,
ihr seid einfach die GENIALSTEN!!!! Ich bin soooooo happy mit dem ZOOM, es rettet meine Woche und die nächsten Wochen!
Tausend DANK!!!!

Und Anja Flörcke: Wie immer ein tolles Erklär-Video. Das hab selbst ich hinbekommen :) Auch dafür danke!

Jetzt müsste nur noch PAS irgendwie eine Online-Erklärung bereitstellen, denn ansonsten muss ich dem Video-Patient das ja mit der Post zukommen lassen und dieser das an mich zurückschicken, bevor ich eine PAS-Abrechnung losschicken könnte. Oder gibt es hierfür vielleicht schon eine Lösung, die ich bis jetzt noch nicht kenne?
lg

Maren

Du könntest auf digitale Behandlungsverträge mit Lemniscus und Eversign setzen.
 
Zurück
Oben