• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Grundlagen Pferd für angehende THPs: 20./21.10.2012

Gydla

Aktives Mitglied
Tierheilpraktiker
Ort
Lienen
Therapien
TVCM, Homöopathie u.a.
Status
THP
Praxis für Einsteiger

Dieses Seminar richtet sich an diejenigen, die sich für die große THP-Ausbildung entschieden haben, aber nur wenig oder vielleicht sogar gar keinen Umgang mit Pferden haben. Wir verbringen zwei Tage mit unseren Pferden, üben den sicheren Umgang sowie ausgewählte prüfungsrelevante Untersuchungsgänge.

Veranstaltungsort: 49536

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Fortbildung rund um's Tier

Sonderpreis für Schmetterlinge: 120,00 Euro
Regulärer Preis: 140,00 Euro
 
Zurück
Oben