• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

  • Es gibt jetzt auf Heilpraktiker-Foren die Möglichkeit Gruppen zu erstellen. Nähere Infos erhaltet ihr hier: Gruppen auf Heilpraktiker-Foren

Gruppenfunktion auf Heilpraktiker-Foren

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Es gibt jetzt eine Gruppenfunktion auf Heilpraktiker-Foren.

Diese soll z. B. Lerngruppen oder Gruppen zu speziellen Themen wie Therapieformen (Homöopathie, Spagyrik...), Erkrankungen (Hashimoto, MS...), usw. ermöglichen.

Erreichbar ist dies über die Menüleiste oben --> Gruppen

Derzeit sind nur Testgruppen von mir eingerichtet. Diese könnt ihr nutzen, um die Funktionen zu erkunden. Gerne könnt ihr auch eine eigene Gruppe erstellen.

Forumsunterstützer haben zudem die Möglichkeit, geheime und geschlossene Gruppen einzurichten.

Fragen bezüglich der Gruppen und Funktionen können gerne in der Testgruppe oder direkt im Beitrag gestellt werden.

Bildschirmfoto vom 2022-07-25 12-21-07.png
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Petra Ochs

Dozentin, Autorin, Heilpraktikerin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Akupunktur, Psychologische Beraterin, Coach
Status
HP
Tolle Idee Jochen!

Ich habe mal zwei Beiträge in den Gruppen gestartet und hoffe, dass sich ein paar HPAs und HPPAs zum gemeinsamen Lernen einfinden werden.

Hier die Links zu den Lerngruppen:
HPA-Lerngruppe
HPPA-Lerngruppe

Ich wünsche allen ein frohes gemeinsames Lernen!

LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben