• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hashimoto-na und! Lernen, Lächeln, Gesundwerden

Claudia Rauch

Claudia Rauch, HP, Osteopathin
Heilpraktiker
Location
Bad Wörishofen
Therapien
alles was den Bewegungsapparat und die Schilddrüse angeht
Status
HP
compass Methode
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte Euch mein erstes Buch vorstellen: Hashimoto-na und!
Ich bin selbst "Besitzerin" einer Hashimoto-Thyreoiditis und habe so manche Befindlichkeit miterlebt.
Wer ist dieser "Hashimoto" überhaupt, wo kommt er her und was stellt er in Körper, Geist und Seele der Betroffenen an, wenn er sich erst einmal dauerhaft eingerichtet hat?

Warum vertrage ich auf einmal die Nahrung nicht mehr?
Wieso habe ich nur noch Watte im Kopf und vergesse alles?
Weshalb stehe ich auf einmal weinend im Zimmer?
Wo ist meine gute Laune geblieben?

Eine kleine Schilddrüse, namens "Schildi", nimmt Euch mit auf die Reise.

In Hashimoto-na und! wird die Körperreise durch die Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis genau beschrieben.
40 Illustrationen laden zum Lächeln und zum besseren Verständnis ein und verleihen einer mitunter dramatisch verlaufenden Erkrankung,
eine wohltuende Leichtigkeit.
Betroffene dürfen aufatmen und wieder neue Hoffnung schöpfen.

Ich freue mich sehr, über mein Herzenswerk - aber das tut jeder Autor.

Das gedruckte Buch findet ihr in meinem Shop:
Rauchs Buchshop
Das E-Book dazu gibt es bei Amazon
Hashimoto-na und!

Herzensgrüße,
Eure Claudia


2350
 
Praxis mit Erfolg
Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung.

Erfolg lässt sich durch permanent wirkende Grundprinzipien ins Leben ziehen. Es ist dabei ungemein wichtig zuerst an unserem Mindset zu arbeiten und im zweiten Schritt im Äußeren die entsprechenden Erfolge einkehren zu lassen.

Das Success Bundle hilft dir dabei deinen persönlichen Erfolg greifbar zu machen!

Wir alle werden von unterbewussten Gedankenketten bestimmt, die wir tagtäglich tausendfach durchlaufen. Gerade in Bezug auf Reichtum und Erfolg gibt es unglaublich viele toxische Einflüsse von den Medien, Freunden, Familien und der gesamten Umgebung. Das lässt eine Grundnegativität aufkommen, die Erfolg unmöglich macht.

In vielen von uns lauern destruktive Scheinwahrheiten, wie “Alle reichen Menschen sind Betrüger”, die einen inneren Konflikt in uns auslösen und damit unsere Erfolgschancen auf ein Minimum reduzieren.
Top