• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hashimoto-na und! Lernen, Lächeln, Gesundwerden

Claudia Rauch

Claudia Rauch, HP, Osteopathin
Heilpraktiker
Ort
Bad Wörishofen
Therapien
alles was den Bewegungsapparat und die Schilddrüse angeht
Status
HP
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte Euch mein erstes Buch vorstellen: Hashimoto-na und!
Ich bin selbst "Besitzerin" einer Hashimoto-Thyreoiditis und habe so manche Befindlichkeit miterlebt.
Wer ist dieser "Hashimoto" überhaupt, wo kommt er her und was stellt er in Körper, Geist und Seele der Betroffenen an, wenn er sich erst einmal dauerhaft eingerichtet hat?

Warum vertrage ich auf einmal die Nahrung nicht mehr?
Wieso habe ich nur noch Watte im Kopf und vergesse alles?
Weshalb stehe ich auf einmal weinend im Zimmer?
Wo ist meine gute Laune geblieben?

Eine kleine Schilddrüse, namens "Schildi", nimmt Euch mit auf die Reise.

In Hashimoto-na und! wird die Körperreise durch die Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis genau beschrieben.
40 Illustrationen laden zum Lächeln und zum besseren Verständnis ein und verleihen einer mitunter dramatisch verlaufenden Erkrankung,
eine wohltuende Leichtigkeit.
Betroffene dürfen aufatmen und wieder neue Hoffnung schöpfen.

Ich freue mich sehr, über mein Herzenswerk - aber das tut jeder Autor.

Das gedruckte Buch findet ihr in meinem Shop:
Rauchs Buchshop
Das E-Book dazu gibt es bei Amazon
Hashimoto-na und!

Herzensgrüße,
Eure Claudia


2350
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Zurück
Oben