• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hat jemand Erfahrung mit Vorbereitung auf mündliche Prüfung bei der Heilpraktikerakademie Dirk Schippel?

manfer

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich ahbe die schriftliche Prüfung zum HPP im Oktober in Karlsruhe bestanden.
Nun befinde ich mich mitten in der Vorbereitung für die mündliche Prüfung, auch wenn ich immer noch nicht weiß ob die mündliche stattfinden wird.
Hat jemand Erafjrung mit der Vorbereitung zur mündlichen Prüfung durch Heilpraktikerakademie Dirk Schippel?

Herzlichen Dank
 
Hallo zusammen

ich ahbe die schriftliche Prüfung zum HPP im Oktober in Karlsruhe bestanden.
Nun befinde ich mich mitten in der Vorbereitung für die mündliche Prüfung, auch wenn ich immer noch nicht weiß ob die mündliche stattfinden wird.
Hat jemand Erafjrung mit der Vorbereitung zur mündlichen Prüfung durch Heilpraktikerakademie Dirk Schippel?

Herzlichen Dank
Ich habe die Vorbereitung bei Kreawi gemacht und die mündliche Prüfung in Dortmund bestanden... :)
 
Zurück
Oben