• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktiker Lerngruppe / Lernpartner Berlin

Constanze_

Themenstarter
Neues Mitglied
Suche Lernpartner oder noch besser mehrere für eine Gruppe in Berlin für den gemeinsamen Austausch. Meine Prüfung ist März 2023 angepeilt, ist also noch etwas hin :).
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Psych.Berater

Neues Mitglied
Hallo,

ich bereite mich selbst auf die HPP Überprüfung vor und freue mich weitere ambitionierte Lernpartner kennen zu lernen.

Gerne einfach eine Profilnachricht an mich, per Klick auf mein Avatar hier, wer alles Interesse hat.

Beste Grüße
 

ErikaUte

Neues Mitglied
Suche Lernpartner oder noch besser mehrere für eine Gruppe in Berlin für den gemeinsamen Austausch. Meine Prüfung ist März 2023 angepeilt, ist also noch etwas hin :).
Hallo Constanze, ich bereite mich auch auf Sie Prüfung 2023 im März vor. Da ich nicht aus Berlin bin sondern aus Stuttgart, wollte ich fragen ob ihr auch bereit wärt online zu lernen? 1 bis 2x pro Woche wäre super. LG erika
 

Uteerika

Neues Mitglied
Hallo, gib mir deine Email oder Handy nummer, dann kannst du gerne mit uns mitmachen oder einmal anschauen ob es dir gefällt. Wäre das eine Idee?
 
Oben